Anmeldung Einzel

    Einzelbewerb

    Vorname
    Nachname
    Geburtsjahr
    Ort
    Telefon
    Email
    Distanz
    Verein (optional)


    Ich melde mich hiermit für die obige Veranstaltung an und erkläre mein Einverständnis mit den Wettkampfbestimmungen und Organisationsrichtlinien laut Ausschreibung. Sie sind mir bekannt. Ich bestätige, daß ärztlicherseits keine Einwendungen gegen meine Teilnahme bestehen und mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entsprechen. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren sowie Umständen informiert und bestätige ausdrücklich, auf eigene Verantwortung und Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, ds ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeiter sowie Vereine und alle betroffenen Gemeinden und sonstige Personen sowie Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflicht-Versicherungsansprüche bestehen. Ich erkläre mich mit einer evtl. medizinischen Behandlung einverstanden. Es sind keinerlei Regreßansprüche bei höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall möglich. Das Startgeld kann nicht zurückgezahlt werden, ausgenommen bei Nichtannahme der Meldung. Ich werde an der Wettkampf-Besprechung teilnehmen und die dort gegebenen Verhaltensregeln befolgen. Den Anweisungen der Funktionäre und Ärzte werde ich Folge leisten. Ich erkläre mich damit einverstanden, daß die übermittelten Daten erfaßt und unter anderem für Rundschreiben verwendet werden.

    Die Anmeldung wird von Gerhard Öhlinger mit persönlicher Anrede (Vorname (ohne Titel) innerhalb von 24 Stunden beantwortet mit dem zu bezahlenden Startgeld und der Bankverbindung.
    Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld überwiesen wurde - maximal 100 Einzelstarter kurz und lang sowie maximal 50 Staffeln kurz und lang.




    … oder ohne Anmeldung zurück zur Startseite